An-/Abmeldung zum Jahrestreffen von 21. Mai bis 24. Mai 2020

Anmeldefrist

Die Anmeldefrist ist bis 21. Februar 2020 für Übernachtungsgäste.
Die Tagesgäste haben bis 10 Tage vor dem Treffen zeit sich anzumelden
Danke!

Persönliche Daten
Personen
Allgemeine Hinweise

Der Eigenanteil des Jahrestreffens 2020 vom 21. Mai bis 24. Mai 2020 entfällt für Mitglieder.

Inklusive inbegriffen sind 3 Übernachtungen und Vollpension.
Tagesgäste, die Mitglieder sind, entfällt der Preis für das Essen.
Getränke sind inklusive.
Bei Absage müssen die Stornierungskosten selbst getragen werden.

Nichtmitglieder zahlen den vollen Preis.

Zimmer
Anreise
Abreise
Verpflegungspakete Donnerstag, 21. Mai 2020
Verpflegungspakete Freitag, 22. Mai 2020
Verpflegungspakete Samstag, 23. Mai 2020
Komplett-Verpflegung
3x Kaffee & Kuchen, 3x Frühstück, 2x Mittagessen, 3x Abendessen
Zahlweise bei Stornierung
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Erstellung von Rechnungen und bei Erteilung eines SEPA Lastschriftmandates zur Abbuchung der Rechnungsbeträge benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
1 + 14 =
Bitte diese einfache Mathe-Frage lösen und das Ergebnis eingeben, z.B. bei 1+3 die 4 eingeben.